Aaron Grosser – GEMEINSAM ROLLT ES BESSER!

Ein junger Mensch engagiert sich für ein wichtiges soziales Projekt und am Ende stehen knapp 6.000 € auf dem Spendenscheck! ..so ist es vor wenigen Wochen in der Region rund um Hamm geschehen! Aaron Grosser ist Rennradprofi und hat als Leitfigur zusammen mit seiner Familie T-Shirts verkauft! ..das Highlight – auf Wunsch hat Aaron die Shirts persönlich mit dem Fahrrad zu den Käufern gebracht! ..und wenn die Person zu weit weg wohnte, war natürlich auch eine Widmung mit einer Videobotschaft drin!

Wir sind immer stolz ein Teil solcher Projekte zu sein und das motiviert uns jeden Tags aufs neue. Die 6.000 €, mit der die Lebenshilfe Sportgeräte kauft, rundet das Projekt natürlich perfekt ab!

Schaut doch einmal bei Aaron vorbei, er berichtet täglich aus seinem Trainingsalltag: Instargam, Homepage

Fotos: Moritz Kaufmann Instagram, Homepage

Du möchtest auch so ein Projekt planen? Das ist ganz leicht! Sprich uns an wir haben Erfahrung und helfen dir die Spendensumme ganz ohne Vorfinanzierung zu erreichen. 🙂 #besocial